Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann für die Anmeldung hier den Link in meiner Mail nicht bestätigen

Es geht um mein Microsoft Office Outlook Programm. Ich empfange zwar meine Mails aber ich kann sie nicht weiter anklicken oder z.B. euren Link bestätigen, den ich für die Anmeldung bei Euch brauche. Ich bekomme dann die Info: 'Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator.'
Ich weiß einfach nicht wie ich das wieder hin bekommen soll. Bitte helft mir!
Liebe Grüße Andrea


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Kann für die Anmeldung hier den Link in meiner Mail nicht bestätigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Link an sich kannst du aber in der Mail markieren kopieren und in deinem Browser einfügen, damit du erstmal weiter kommst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fuehre bitte die folgenden Schritte durch:

1.        Dazu druecke auf der Tastatur die Windows-Taste+R (Start – Aufuehren).

2.        nun „regedit“ in die Befehlszeile eingeben,
bestaetigen mit OK (ohne Anfuehrungszeichen)

3.        Wir befinden uns nun im Registrierungseditor.

4.        Bitte oeffne nun den ersten Schluessel (HKEY_CLASSES_ROOT)

5.        Navigiere bitte nun zum Schluessel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschluessel erstellt worden sein, dieser wurde vermutlich durch „Google-Chrome“ ersetzt.

6.        Navigiere zurueck zum Schluessel .htm, auf der rechten Seite klicke bitte auf Standard. Trage hier nun den Wert „htmlfile“ ein. (ohne Anfuehrungszeichen)

7.        Diese Vorgangsweise benoetigen wir fuer folgende, weitere Schluessel:

.htm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

.html – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

.mdbhtml – Standard-Wert in „Accesshtmlfile“ aendern!

.mht – Standard-Wert in „mhtmlfile“ aendern!

.mhtml – Standard-Wert in „mhtmlfile“ aendern!

.shtm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

.shtml – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

.stm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

                                              (Ohne Anfuehrungszeichen)

 


« Audiogerät wird nicht erkanntWindows 7: Daten anzeige erst nach aktualliesieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!