Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Drucker druckt selbständig irgendwelche Symbole aus..

Selbst wenn mein Computer ausgeschaltet ist, druckt der angeschlossene Drucker irgendwelche Symbole aus.
Symbole wie { = 0 ç | n @.
Meistens nur ein Symbol in einer Ecke des Blattes.
Was kann ich tun damit das aufhört?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Drucker druckt selbständig irgendwelche Symbole aus..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Ausgeschaltet" meinst du wohl auf Standby, daran sieht du schon, dass er weiter Strom frisst. Zihe den Stecker mal am Rechner + am Drucker ab und stecke ihn neu ran.

danke für deine antwort. der computer war aber wirklich ausgeschaltet. ich hatte ihn nicht auf standby, der drucker war eingeschaltet.
ich werde es mal ausprobieren


« Windows XP: Mein PC startet, kommt aber nicht weiter. Audiogerät wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...