Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Frage zum "Netzwerk -> Freigabe"

Hey Leute. Ich möchte meiner Schwester den Ordner "Movies" auf meinem Desktop Freigeben, so dass sie per "Netzwerk" auf den Ordner zugreifen kann und die Dateien nutzen kann. Jedoch wenn ich Movies freigebe, ist auch mein Ordner "Users -> Öffentliche Datein etc. drinne, das will ich ja nicht.. Ich möchte nur das sie Zugriff auf "Movie" hat !

Danke



Antworten zu Windows 7: Frage zum "Netzwerk -> Freigabe":

der ordner "öffentliche dateien" ist eigentlich Standard freigegeben wenn ich mich nicht irre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Dateien freigeben willst gehören die in den öfentlichen Ordner. Sonst macht ein Systemschutz wie in Windows seit Vista mitbringt keinen Sinn.


« Win XP: Win XP ProWindows 7: Grafik sehr schlecht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...