Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafik sehr schlecht!

Guten Morgen^^
Ich hock jetz schon so 10 Stunden am PC und versuch ihn hinzubekommen. Alles passt, Spiele laufen Perfekt (GTA IV alles Hoch mit 66fps).
Konfig von meinem PC:

Intel Core i5-750
ATi XFX 5870 1GB
8GB DDR3 RAM
Gigabyte GA-P55A-UD4
Crucial C300 128GB SSD
Samsung 1TB HDD

Aber:
Bei Windows selbst im Internet usw. ist die Grafik sehr schlecht!
Obwohl ich auf 1920x1080 gestellt habe, is die Grafik im Desktopbetrieb unterirdisch!
Wieso?
Ich les dann nachher in 10 Stunden die Antworten, danke :)

//EDIT:

Ich hab Windows 7 64bit und den LG E2350VR (23")

« Letzte Änderung: 25.12.10, 05:29:58 von FridoDasBrot »


Antworten zu Windows 7: Grafik sehr schlecht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die aktuellen Treiber hast du installiert? Man müsste mal wissen, was so schlecht ist. Stimmt diese Auflösung mit der des Monitors überein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Auflösung ist auf 1920x1080
Das entspricht ja FullHD. In Spielen ist alles keine Frage, da sieht die Grafik TOP aus! Aber wenn ich im Internet bin oder so, sehen einige Wörte aus als bräucht ich ne Brille?
Die aktuellste Grafiktreiber sind installiert, ich versuch es mal mit anderen (ich hab so eine WIN7 Edition)
Danke für die Schnelle Antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Screenshot davon wäre klasse.

Evtl Darstellung falsch eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich mittlerweile verbessert, lag anscheinend an den Monitor-Treibern...
Was meintest du mit Darstellung?


« Windows 7: Frage zum "Netzwerk -> Freigabe"Windows 7: progamme lassen sch nur noch in word öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...