Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windows bootet nicht/zeigt nur schwarzen screen

hallo :)
ich wollte heut morgen meinen pc starten, da erscheint nur ein schwarzer bildschirm, wo links oben in der ecke ein unterstrich aufblinkt, wieder weg geht, wieder aufblinkt und so weiter... ???
ich kann also nichts mit dem pc machen, ich kann ihn nichtmal im abgesicherten modus starten :(
bitte helft mir!!
danke im voraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: irgendeins zum cursor erstellen.. welches genau weiss ich nicht



Antworten zu Windows Vista: windows bootet nicht/zeigt nur schwarzen screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch :

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 

ich kann den abgesixherten modus nicht starten :(


« Win XP: PC Schaltet sich beim hochfahren sofort in den SchlummermodusWelche Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...