Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Schaltet sich beim hochfahren sofort in den Schlummermodus

Hallo, habe gestern versucht auf meinem PC mit Windows XP das SP2 zu instalieren. Die Instalation wurde dann aber abgebrochen und der PC hat das SP2 automatisch deinstaliert. Dann habe ich einen neustart durchgeführt und seitdem geht der Rechner direkt nach dem hochfahren in den Schlummermodus. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da wieder rauskomme ???



Antworten zu Win XP: PC Schaltet sich beim hochfahren sofort in den Schlummermodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum hast du nicht gleich SP3 genommen? Startet er noch im abgesicherten Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist schlecht. Versuch es mit einer Reparatur (egal wo du bist, auf keinen Fall formatieren!):

XP-Reparatur
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh das ist gut, dann würde ich dir eine ganz neue Installation empfehlen. Neu drauf machen, gleich SP3 installierten und Updates, Treiber natürlich davor noch und dann die Daten zurück sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist denn die Sicherung erstellt worden, mit welchem Programm. Wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht da war, das Problem und du zurück gesichert hast, dann liegt es wohl nicht am Windows (und umgekehrt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit der sicherung war so wie vorgenommen nicht so schlau.
man sichert persönliche daten immer unkomprimiert und macht vom system ein image.das ist besser,als die dreingaben von windose.
Gute imagepogramme kosten nicht allzuviel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann musst du erst das XP wieder installieren und mit dem Backup zurück sichern. Hoffentlich klappts. Wenn du sicher sein willst, sichere noch mal deine Persönlichen Daten wie q1 schon sagte extra. Das kann auch ohne einem Windows gemacht werden über eine Boot-CD wie Knoppix oder ein beliebiges anderes Linux oder eine BartsPE-CD (wenn man eine erstellt hat).

Daten retten mit Knoppix

« Windows 7: bluescreen unmountable_boot_volume 0x000000edWindows Vista: windows bootet nicht/zeigt nur schwarzen screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...