Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch /komme auch nicht ins bios menü

Hallo, mein Fujitsu Siemens Laptop fährt nicht mehr hoch. Er bleibt bei dem Fujitsu Siemens bild hängen. Auch ins Bios Menü komme ich nicht rein. Wenn ich die Formatierungs CD reinlege erkennt er sie nicht. Also, er macht garnix.

Windows XP ist drauf gewesen. Ich wollte es formatieren, war grade dabei die Festplatte zu löschen, das dauerte zu lange und habe dann einfach ausgeschaltet. Jetzt geht das nicht mehr.

Laptop hinüber?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch /komme auch nicht ins bios menü:

Nein, vermutlich nicht aber HDD defekt. Und schon mal mit F2 oder Del versucht ins Bios zu kommen? 

Habe das Problem behoben. Ich schreibe es für die jenigen, die das selbe Problem haben.

Zuerst habe ich die interne Festplatte entfernt und dann die Installations CD reingelegt. Es kann dann sowas wie ''Windows Setup...'' und alls es mich gefragt hat, ob ich Windows XP installieren möchte, habe ich die Festplatte wieder reingetan und es hat installiert.

Und alles normal bis jetzt. So hat es bei mir funktioniert.

Danke für eure hilfe.


« Win2000: Chkdsk und recover (Windows2000, NTFS)Win XP: Desktop Hintergrund verschwindet nach neustarten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...