Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Hintergrund verschwindet nach neustarten!

Hallo
mein Computer spielt zur zeit verrückt.Wenn ich ein Desktophintergrundbild einstelle und dann den Bildschirm aktualisiere oder starte,ist der Hintergrund verschwunden und es ist nur noch blauer Hintergrund zu sehen.Brauche Hilfe!!



Antworten zu Win XP: Desktop Hintergrund verschwindet nach neustarten!:

Hallo,du musst s auch abspeichern sonst findet er es auch nicht wieder.
Rechte Maustaste klicken -Eigenschaften -Desktop -durchsuchen ( das Hinterrundbild wo Du es eingeordnet hast ) anklicken und auf übernehmen.
So hast Du es dann drin ohne das es wieder verschwindet.
Frohe Weihnachten  ;)

Hi! ;)
Ich weiß zwar gar nicht wie du das ändern kannst, aber ich habe eine andere Lösung dazu!
Du kannst ja dein Design einfach speichern!.
Einfach mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, dann auf Eigenschaften, und dann siehst du ganz oben Geändertes Design und dann klickst du einfach auf speichern, musst dazu nur eingeben wie das heißen soll, und nach jeden neustart von deinem Computer kannst du das gespeicherte öffnen!

Hi,

ich habe leider das gleiche Problem. Nur das ich WIN2K habe und da lässt  sich kein Design speichern.

Habe das Wunschfoto schon in den Ordner gespeichert wo die Standardbilder von WIN liegen (C/WINNT). Auch das gleiche Format wie die Standardbilder (.BMP). Aber immer nach dem Neustart ist nur ein blauer Hintergrund zu sehen. Egal wa sich mache.

Kann da jemensch helfen?wieihnachtsmann7web.de

hallo ich hab das gleiche problem und ich hab schön alles versucht aber nache jedem neuestart oder nache jedem aufladen wenn ich den steker rein oder raus tue pasiret das das meine hitergrund verschwindet und ganz weiss wird ich hab window 7 were dankbar wen mir jemand helfen kann.danke.und frohe weihnachten an alle.


« Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch /komme auch nicht ins bios menüWindows XP: Grafikkarte deinstalliert - abgesicherter Modus funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...