Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schrift im IE 8 nach Update mit sonderbaren Zeichen

Hallo liebe Experten, ich hatte vor Kurzem ein Sicherheitsupdate von Microsoft rein bekommen. Als das beendet war, wurden mir einige Wörter mit ö, ä und ü nicht mehr richtig dargestellt, sondern hatten immer Zeichen mit drin. Z.B. Zurück oder Möchten. Leider scheine ich der einzige mit diesem Problem zu sein. Auf meinem Netbook ist das Problem nach dem Update auch nicht aufgetreten.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Schrift im IE 8 nach Update mit sonderbaren Zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ansicht auf Westeuropäisch (ISO) eingestellt ?


« Windows 7: win7Fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\NvCpl.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...