Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach starten veränderte Schrift

Hallo
habe folgendes Problem! Nach Start von XP waren meine Einstellungen alle weg (Stand als wäre neu installiert worden). Alle Einstellungen habe ich wieder hergestellt. Aber bei der Schrift gelingt mir das nicht. Habe jetzt überall eine Schrift mit Schatteneffekt. Alle Einstellmöglichkeiten durchprobiert.



Antworten zu Win XP: Nach starten veränderte Schrift:

schau mal folgendes nach:
rechtsklick auf Desktop-->Eigenschaften-->Darstellung-->Effekte-->Schatten unter Menüs annzeigen, ist dort ein Haken gesetzt?

Ja, aber auch nach rausnahme änderte sich nichts

irgendwann mal notiert ...
Desktop>Rechtsklick>Eigenschaften>Darstellungen>Schriftgrad 1,2,3

Desktop>Rechtsklick>Eigenschaften>Darstellungen>Effekte>Folgende Methode zum Kantenglätten>ClearType


« Vista: Problem mit Superfetch und DrathlosnetzwerkdienstWin XP: XP prof 32bit auf SATA2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...