Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: ISDN DSL

Ich habe mir t-online DSL angeschaft .Leider kan ich Qutlook Express Mail nicht aktew. Über ISDN Kann ich die mails Qutlook aufrufen aber nicht über DSL dan geht nur T-online Mails. Was muß ich machen das ich auch über DSL Mail senden und emfangen kann.



Antworten zu Win ME: ISDN DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es sind eigentlich die gleichen Kontoeinstellungen wie bei ISDN.

Welche Fehlermeldung kommt den von Outlook.
DSL-Verbindung besteht aber ?


« Win XP: KontextmenüWin XP: Programme gehen nicht starten oder schliessen gleich wieder!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...