Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kontextmenü

Hat ejmand schon mal damit Erfahrung gemacht, dass wenn er versucht, das Kontextmenü,von was auch immer zu öffnen, es immer eine halbe Ewigkeit dauert bis dieses aufgeht. Ca. 10 ewig lange Sekunden. Mein Prozessor ist ein Athlon 3200 und 512 Ram habe cih auch.Für diejenigen die meinen sollten, es liege an der PC Geschwindigkeit. Für jegliche Antworten danke ich schon mal vorab.



Antworten zu Win XP: Kontextmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das bei jedem Ordner oder nur bei Ordnern, in welchen sich komprimierte Dateien befinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei jedem beliebigen Ordner oder Datei, jedoch nicht immer. Eigentlich nur, sobald ich ein neues Bild aufmache und dann ein kontextmenü von irgendwas öffnen möchte.Nach den ca. 10 Sekunden geht das Kontextmenü von der gleichen Datei jedoch sofort auf.


« Win2000: FAT 32 oder NFTSWin ME: ISDN DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...