Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: aol schach wird pc oft blockiert

im aol schach wird der pc blockiert
sobald ein zuschauer sich einclinkt da auf zeit gespielt wird, kann frühestens nach 1 minute weitergespielt werden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: aol schach wird pc oft blockiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AOL software entfernen.ich wüste nicht,wofür man die braucht.außer ärger machen ist die sinnfrei.

Mein Problem ist ähnlich
ich komme immer bis zum Tisch. und nicht in den Empfang.
Habe das Poblem schon seit einer Woche. Habe übrigens gerne mit Herrn Rolf Weinbrenner Schach gespielt. Ich würde mich freuen wenn AOL das hinbekommt.
 Vielen Dank im voraus


« Windows XP: Windows XP Media Center Edition 2002Windows XP: Kein Seitenaufbau im Internet nach Neuinstallation von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!