Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP Media Center Edition 2002

Habe das Bertiebssytem:Windows XP Media Center Edition 2002 service Pack 3.
Kann man das auch kostenlos und auf deutsch upgraden auf die Version
Windows XP Media Center Edition 2005 ??
Auch würde ich noch gerne wissen ob es ein kostenloses upgrade auf eine 64 Bit version gibt damit ich meine Arbeitsspeicher 4 GB voll nutztn kann.
Der Prozessor ist ein AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 6000+


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP Media Center Edition 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Fragen kann ich dir mit NEIN beantworten.


« windows xp/7 starten ständig neuWindows 7: aol schach wird pc oft blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...