Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Seitenaufbau im Internet nach Neuinstallation von XP

Ich nutze ein Laptop HP Pavilion dv8335ea. Nach einem Absturz hab ich das BS Windows XP Professional neu installiert und die alten Daten gelöscht. Nun komme ich zwar ins Internet, aber es findet kein Seitenaufbau statt. Vorher war er richtig schnell und hat auch keine Probleme verursacht. Treiber etc. musste ich per USB von einem anderen PC installieren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Kein Seitenaufbau im Internet nach Neuinstallation von XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetverbindung richtig konfiguriert und Browser nicht im Offline-Modus? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hallo,   ich komme ja ins Internet. Hab mir mit Ach und Krach Service Pack 3 runtergeladen (über einen verdammt langen Zeitraum).   Bis da mal eine Seite aufgebaut wird könnte man fast Ostern haben.   Die Internetverbindung mit einem PC funktioniert einwandfrei.   Momentan versuche ich den Driverwhiz runterzuladen, aber verdammt langsam....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber für das Board hast du auch installiert?

Zitat
Momentan versuche ich den Driverwhiz runterzuladen, aber verdammt langsam....
Von solchen Tools rate ich generell ab. Diese taugen nämlich nicht sehr viel und laden oft die falschen Treiber runter.

Bitte mal mehr Angaben zum System machen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ok hab den Driverwhiz unterbrochen.  Also ich nutze Windows XP Professional mit Service Pack 3. Probleme hab ich sowohl mit Internet Explorer 8 als auch mit Mozilla Firefox. Das ganze läuft über ein Modem (Internetanbieter Alice).    Möchtest du was genaues wissen????   Lach bin mit Sicherheit kein Computerexperte, aber ich denke mal dass ich alles drauf hab. Den Chipsatz hab ich mit dem PC auf den USB Stick runtergeladen und auf dem Laptop installiert. Mit den Installationen über den Stick gibt es absolut keine Probleme und die Installation ist schnell.


« Windows 7: aol schach wird pc oft blockiertWindows 7: Programme koennen nicht mehr ausgeführt werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...