Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man das SmartAudio beim Windows 7 Laptop einstellen?

Hallo ihr ;)

Ich habe einen Toshiba Laptop mit WIndows 7 und dem SmartAudio von Conexant.

Das ist ja wirklich alles wunderschön, was das Programm zu bieten hat, mit MultiStream zwei verschiedene Ausgänge nutzen; Kopfhörerausgang und gleichzeitig die Lautsprecher am Laptop.

Macht sich sehr gut wenn man Musik hören will und gleichzeitig mit seinen Freunden und Bekannten spricht/telefoniert.

AAAAABER.... der Haken an der Sache ist, das Programm selbst entscheidet, was wo "gestreamt" wird. Zum Glück läuft wenigstens der WMP auf Kopfhörer und ICQ über Laptop. Aber wenn ich zum beispiel Youtube anmachen will oder den VLC, läuft alles über den gleichen Ausgang wie ICQ bzw. TS3.

Hat jemand eine Ahnung ob da was zu machen ist? Ich habs probiert und probiert, einmal hats geklappt, ich hab MultiStream ausgemacht.... Kopfhörer stecker raus, MultiStream an und gleichzeitig wieder den Stecker rein, eins zweimal gemacht und mit ein bisschen Glück klappt das manchmal....aber, das ist keine Lösung.

Würd mich freuen wenn jemand eine Lösung für mich hätte.

Freundliche Grüße ;) 



Antworten zu Wie kann man das SmartAudio beim Windows 7 Laptop einstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel mal aktuelleren treiber verwenden?
da braucht es aber dann angabe des soundchips.

hab schon den neuesten ... krieg auch von toshiba immer neue meldungen wenn neue treiber verfügbar sind...aber das problem ist... die meißten spiele und programme haben eine einstellung in der ich wählen kann wo der sound rausgehen soll. nur leider zb firefox nicht


« Windows XP: habe 4 windows xp und gestern eine neue windows 7 drauf wie lösche ich die anderWindows Vista: kontakte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...