Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe 4 windows xp und gestern eine neue windows 7 drauf wie lösche ich die ander

ich habe 4 windows xp drauf und gestern ein neues windows 7 wie lösche ich die anderen 4 betriebssysteme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows7



Antworten zu Windows XP: habe 4 windows xp und gestern eine neue windows 7 drauf wie lösche ich die ander:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten daten sichern und win7 sauber neu instalieren.alles andere dürfte murks sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich versucht habe aber noch die anderen 4 systeme drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann platte mit Geparted behandeln und dann win7 instalieren,fertig.


« Windows ME: In welchem Zustand arbeitet der PC weiter?Wie kann man das SmartAudio beim Windows 7 Laptop einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....