Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internet geht nicht mehr richtig

Mein Mozilla Firefox und Mein Opera funktionieren nicht mehr. Aber mein Internet Explorer und mein Icq laufen einwandfrei.Was tun?!


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.Habe ihn seit Weihnachten


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich war per w-Lan im Internet anstatt per Netzwerkkabel
Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Internet geht nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau funktioniert nicht? Bitte das Problem mal etwas genauer beschreiben.

also ich kann Mozilla und Opera zwar öffnen aber dort steht dann trotz bestehender internetverbindung das ich das jeweilige programm nicht öffnen kann jedoch funktioniert internet explorer einwandfrei und icq startet auch was soviel zeigt das ich internet auch habe aber um zu meiner frage zurückzukommen wieso kann ich nicht normal über mozilla oder opera ins internet gehen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal in den Browsern Cookies & Cache geleert ?

Ggf auch im IE machen , incl Temporäre ..... wirkt sich auch auf die Anderen aus ... 

« Letzte Änderung: 03.01.11, 11:19:00 von Ava-Tar »

auch bereits getan sowohl für jeden browser einzelnd aber auch unter den systemeinstellungen

vllt ein Proxy eigetragen?

jetz nich mehr geht trotzdem nich auch nach neustart des pc´s nich :-\

Was heißt jetzt nicht mehr?
Irgend so ein tolles "Anonymisierungsprogramm" vorher benutzt?
 

kp ich hab unter fürs internet verwendbare proxys geguckt da stand ne adresse und die hab ich entfernen lassen..

Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.
wo stand das drin, in den Eigenschaften der Browser?
Und entfernen lassen?
Wenn Du keine Ahnung hast, wo das hergekommen ist, würde ich mal nach ungebetenen Gästen scannen.
Bis das geklärt ist brauchen wir erstmal nicht weiter an den Einstellungen zu suchen.


« Win XP: Betriebssystem vom LaptopWindows 7: warum kann ich Firefox & Windows Live Messenger nicht mehr öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....