Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Interner Sound trotz deaktivierung da

Habe über 'regedit' 'beep' auf 'no' gestellt. Neugestartet. Beepen tut er trotzdem. Was muss ich noch machen?

 



Antworten zu Win XP: Interner Sound trotz deaktivierung da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Gerätemanager bei Ansicht "alle einblenden" auswählen. dann bei "nicht pnp treibern" schauen und den Eintrag "beep" deaktivieren.( ausgeblendete Geräte sollen aber angezeigt werden, also anhaken )

Und sonst ganz einfach den Stecker/Anschluss vom internen Lautsprecher abziehen.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 02.01.11, 16:24:50 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und sonst ganz einfach den Stecker/Anschluss vom internen Lautsprecher abziehen.

Das wäre wohl das einfachste... wo sitzt der?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäusewand öffnen, Minilautsprecher sitzt meistens hinter
den kleinen Bohröffnungen des Gehäuses, dann das Kabel oder die zwei Leitungen verfolgen und vom Motherboard Stecker bzw. Anschluss ziehen. Eventl. kannst Du direkt am Lautsprecher die Anschlüsse abziehen, aber im ausgeschalteten PC. Dann zur Sicherheit die Anschlüsse mit Tesa isolieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hat mit dem Gerätemanager geklappt... danke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung,
gern geschehen. ;)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hab immernoch das Problem. Wenn ich zuviele Tasten drücke beept der zwar nicht mehr, dafür aber beim Start und beim Herunterfahren... ich werd den Stecker ziehen falls ich ihn finde.

Hab übrigens dieses Mainboard: MS-7358

« Letzte Änderung: 03.01.11, 11:11:30 von Dante92 »

« Windows XP: möchte kostenlos über arcor outlook express einrichten. Geht das und wie?Windows XP: Meine Festplatte ist ungleichmäßig partitioniert 10 GB / 100 GB ??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...