Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: istallation fehlerhaft. wichtig

ich hab mir ein heruntergeladenes system von xp installiert. mitte beim installieren waren auf einmal querbalken zu sehen die auch nicht weggingen wo die installation fertig war.ich hab schon im abgesicherten modus die grafikkarte neu installiert, ändert sich aber nichts. wie bekomme ich ein neues system rauf? ich kann ja nichts erkennen von den menüs wenn ich eine cd einlege. ich hab noch ein anderes system auf dem 2pc das ich brennen könnte, als was müßte ich sie den brennen? als bootjähige?
danke erst mal
rene



Antworten zu Win XP: istallation fehlerhaft. wichtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Dann liegts wahrscheinlich daran, dass du dir eine heruntergeladene Version versuchst zu installieren.Es garantiert dir schließlich keiner, dass diese auch funktioniert.Du sagst auch, du hast ein zweites System. Wie willst du denn dieses Brennen ??Das Einzige was geht, wäre ein Image ,welches du z.b. Norton ghost machen könntest.


« Win XP: istallation abbrechenWin XP: keine Einwahl ins Internet über Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...