Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seitenaufbau sehr langsam und es knistert ab und zu

Es dauert lange bis der Computer hochgefahren ist und dann nach dem einloggen dauert es wieder lange bis die Seite sich oeffnet. Ich nutze Explorer und auch Firefox Browser, bei beiden dauert es lange.
Festplatte ist schon defragmentiert, CCleaner durchgelaufen, Muell entsorgt usw.
Der Computer ist immer noch langsam.

AMD Turion, 1.79 GHz,384 MB of RAM

Mein Computer-System:XP Professional
   
Mein PC ist etwa 4 1/2 Jahre alt.Mitte 2006 gekauft



Antworten zu Windows XP: Seitenaufbau sehr langsam und es knistert ab und zu:

Gerät reinigen,nur Akku Betrieb benutzen ob es aufhört zu knistern,kommt dann von der Netzbuchse oder Netzteil das die nötige Spannung nicht erzeugt und so langsam wird.

Sonst Temperatur,Speichertest und im Hardwaremanager auf defekt prüfen.Eine Live CD mal starten,um das Betriebssystem als Ursache auszuschliessen.


« smilies3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...