Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertra

Hallo

ich versuche, Fritz!fax zum Laufen zu bringen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung:
3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertragungsmodus nicht unterstützt, z.B.falsche Auflösung)
Was habe ich falsch gemacht??

Danke für Tipp



Antworten zu 3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertra:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mehr Infos !
Müsste sich um ISDN handeln ?
Über was soll gefaxt werden ?
Wo angeschlossen ?

Hallo Achim,
danke für die Antwort.
Die Fritz!Box hängt an einem Analog-Anschluss der Telekom. An der Box hängen ISDN-Telefongeräte. Der PC spricht die Box über WLAN an.

HW ist Medion P6612 4 GB, diverse HD, also Platz genug,
BS ist Windows 7 home premium 32bit,

Was kann ich noch mitteilen?

Gruß
Walot36

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,

nochmals vielen Dank für die Mithilfe, inzwichen läufts!

Gruß
Walot36

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel habe ich dafür nicht getan.
Aber es würde mich interessieren woran es denn nun lag.

so ganz genau kann ich es nicht sagen. Ich vermute, durch einige häkchen in den "Einstellungen" (siehe Hinweis "FAQs"), möglicherweise auch, weil gestern mein Partner/Empfänger sein Fax ausgeschaltet hatte? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, trotzdem danke und viel Spass beim Faxen ;) 


« Windows XP: Seitenaufbau sehr langsam und es knistert ab und zuxp von usb installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...