Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Energie sparen

Energie sparen Problem:
Wenn ich meinen Computer aus dem Energie Spar Modus holen will, zeigt es, dass kein Eingangssignal besteht.

Woran kann das Liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Energie sparen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm..ich schätze dass deine graka entweder nicht für standbye oder ähnliches geeignet ist oder deren treiber aktualisiert/neuinstalliert werden muss, weil sie zerschosssen sind ???


« Windows Vista: BOOTMGR is missing Ich kann bei meinen E-Mails keine Dateien mit Bildern öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...