Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pro

Hallo Ihr
Ich habe ein großes Problem. ich wollte mein Rechner von Windows XP Home auf XO Pro. uploden, soweit sogut nur jetzt hab ich einen fehler anstehen den ich nicht orten kann.
0X0000007B (0XF894C63C,0X0000034,0X00000000,0X00000000)
Wer kann mir helfen ich brauche dringent unterstützung

Danke ???



Antworten zu Win XP: Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab och schom ausprobiert hat nicgt funktioniert.
ich habe auf der platte noch daten die niocht verloren gehen dürfen.
was kann ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du den Rechner noch im Abgesicherten Modus Starten?

Nein auch dann kommt die Fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf es Hilft weiß ich nicht, von CD Starten und den Reparatur Modus aufrufen.


« Win XP: Daten von externer Platte übernehmenWin98: "Die Suchseite kann nicht geöffnet werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...