Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten von externer Platte übernehmen

Hallo,

nachdem mein Laptop kaputt gegangen ist, habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt, um an die Daten heranzukommen. Als ich meinen Desktop öffnen wollte, kam ich jedoch nicht an die Daten heran, weil der Ordner offenbar gesichert war...

weiß jemand, wie man diesen Schutz überwinden kann??

Gruß
Alexander

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.07.04, 18:48:40 von Dr.Nope »

« Win XP: bekomme mein Laptop nicht hochgefahrenWin XP: Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...