Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: nachinstallieren

Möchte win95 neben winxp installieren(auf ein anderes Laufwerk  ;D)wie mache ich das???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.07.04, 18:49:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: nachinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zuerst WIN95 auf Laufwerk C: installieren und anschließend XP auf ein anders LW.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und bevor du fragst: Es geht nicht anders herum. Das ältere System muss zuerst und zwar auf C, XP kann dann woanders hin installiert werden. Aber es kann auch nicht einfach dorthin verschoben werden.


« Win XP: Alte Softwareeinträge in Registry löschenWin XP: bekomme mein Laptop nicht hochgefahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...