Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: bekomme mein Laptop nicht hochgefahren

Hallo, habe mich gestern ganz normal aus Windows abgemeldet, wollte mich heute normal anmelden aber nichts passiert.Bildschirm bleibt Schwarz. Habe versucht mit Windows CD den Computer zu Starten aber nichts passiert.Aus dem CD Rom Laufwerk höre ich das er die CD bewegt aber er er kann nicht Starten.Habt Ihr noch einen Tipp. Also ich habe noch ein zweites Laptop mit xp kann ich das andere Laptop vieleicht damit Starten.
Gruß
Stelle



Antworten zu Win XP: bekomme mein Laptop nicht hochgefahren:

Problem hat sich erledigt, nachdem ich mein Akku aus dem Laptop entfernt habe lief er wieder ohne Probleme.
Gruß
Stelle


« Win95: nachinstallierenWin XP: Daten von externer Platte übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!