Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anzeige-Fehler bei Word

Anzeige-Fehler bei MS-Word

MS-Word 2003 startet komplett ohne eine Seite in der man tippen kann anzuzeigen, was nicht an der Ansicht liegt oder daran, dass erst eine neue Seite aufgerufen werden muss.
Es gibt einfach den Bereich gar nicht erst, der überhaupt die Seite anzeigt. Es wirkt als hätte sich die Menüleiste über alles ausgebreitet, denn es ist nur noch eine komplett blaue Oberfläche zu sehen, mit den Punkten der Menüleiste (Datei, Ansicht ...) Das liegt nicht daran, dass die Symbolleisten ausgeschaltet sind. Die kann man noch ein und ausschalten wie gewohnt. Es erscheint einfach keine Seite in der man tippen kann.
Es ist auch nicht der Vollbildmodus eingeschaltet. Wenn man den über 'Ansicht' aktiviert, erscheint die Seite und alles wird normal angezeigt (auch in der Lesemodus). Aber die Ansichten 'Seitenlayout','Normal' und 'Weblayout' funktionieren nicht.

Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 2-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Anzeige-Fehler bei Word:

Office reparieren in Systemverw. / Software ...


« Win XP: Hilfe ich kann keine Updates mehr installieren!!!Windows 7: Windows 7: Win7 x64: ständig bei USB-Geräten Signaturfehler 52! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...