Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe ich kann keine Updates mehr installieren!!!

Hallo,
ich bekomme noch ne Krise mit meinem pc.
Ich wollte unsere Lexwaresoftware installieren und da kam die Meldung das ich das SP3 benötige und ich solle es runterladen und installieren.
Wollte ich auch geht aber alles nicht.
Das update fängt an und wird abgebrochen.Fehler: 0x80072F78
jetzt habe ich gesehen das noch andere updates nicht installiert worden sind.
Ich benötige dringend Hilfe !!!
Ich habe windows XP

Lg.manu 



Antworten zu Win XP: Hilfe ich kann keine Updates mehr installieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellung aller Updatefunktionen XP, Vista, Server 2003:
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v28.exe
 

Vielen Dank für die schnelle Antwort,aber es geht nix  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP3 ggf beim Nachbarn/Kumpel laden und als CD oder auf Stick mitnehmen .
 

Das werde ich gleich ausprobieren!!! ;)
Vielen Dank


« Windows XP: das Hochfahren meines PC dauert sehr lange , erst nach vollständigen Laden der eWindows XP: Anzeige-Fehler bei Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...