Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Beim Postausgang meiner windows live mail zeigt es mir fehler 530 an der e-mail

Beim versenden meiner windows live mail tritt fehler 530 auf,der server des absenders wird nicht erkannt.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Beim Postausgang meiner windows live mail zeigt es mir fehler 530 an der e-mail:

Da Du der Absender bist, wirst Du wohl Deinen Postausgangsserver nicht richtig angegeben haben.
Beispiel für GMX:
http://www.supportnet.de/faqsthread/2321028

Ansonsten schreib doch mal, welchen Mailprovider Du hast.


« Vista: keine Favoriten und Adressverfolgung im Internet Explorer Windows 7: win 7 hängt sich beim start auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....