Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registry Favoriten

Hallo Leute!

Ich brauche mal wieder einen Tipp von euch.
Ich habe einen XP Rechner mit mehreren Partitionen. Alle Daten und unter anderem auch die Favoriten werden auf einer seperaten Patition gespeichert, damit ich alle relevanten Daten en Block sichern kann. Die Favoriten habe ich seierzeit über die Registry in die andere Partition verschoben. Da ich vor einigen Tagen meine "C" Partiotion zerschossen habe. Habe ich eine Sicherung der "C" wieder aufgespielt. Nun weigert sich die Registry den Pfad zu den Favoriten anzunehmen. Die Daten sind kein Problem nur wie gesagt die Favoriten. Natürlich könnte ich die entsprechenden Daten auf die "C" zurückkopieren, aber ich möchte gerne den alten Weg wieder haben.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.

Internette Grüße

Klaus


« Win98: Internetverbindung alle paar Min. getrenntWin XP: Wlan Router Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...