Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wlan Verbindung

Hallo.Hab gerade mein WLAN am laufen.Das startet aber immer automatisch,sobald der Router ( Siemens 515dsl) und der USB Adapter an sind.Will aber die Verbindung manuell starten und beenden können.Hab schon eine neue DFÜ Verbindung eingerichtet.Aber er wählt sich noch immer automatisch ein,kann aber keine Sites darstellen.Muß dann erst bei der DFÜ Verbindung auf " Verbinden gehen..Hab aber jetzt 2 Netzwerksymbole in der TAskleiste.Wie regel ich das und kennt jemand ein Programm zum Datenmengen überwachen,da ich einen Volumentarif benutze?
Gruß Daniel



Antworten zu Win XP: Wlan Verbindung:

Ähmmm-------hat sich erledigt.

Hi Daniel!

Habe das gleiche Problem mit dem 515dsl. Leider komme ich da nicht weiter. Wie hast Du es denn in den Griff bekommen?

Gruß Stefan


« Win XP: Windows 2003 Server ComputeranmeldungWin XP: Problem mit Internet passt nirgends sonst rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...