Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Internet passt nirgends sonst rein

Also folgendes ich habe meinen PC neuinstalliert und seitdem stimmt etwas mit meinem Internet nichtmehr ich kann wenn ich mich bei mir anmelde überhauptnicht ins internet, wenn ich mich aber bei einem anderen Familienmitglied anmelde kann ich ins internet aber nach c.a. 30 minuten bricht die Verbindung zusammen.
Ich habe ARCOR-DSL.
Brauche so schnell es geht hilfe.



Antworten zu Win XP: Problem mit Internet passt nirgends sonst rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAbe ungefähr das gleiche Problem,jedoch benutze ich ein Modem und nach ca. einer halben Stunde stürzt erst die Internet Verbindung ab und sobald ich versuche dann z.b. den Task-Manager zu öffnen friert der Computer ein und zwar für so eine lange Zeit bis mir der Kragen platzt und ich den PC resete.  >:(   ICh glaube aber, dass es einfach an bestimmten Windows Updates liegt, da ich dieses bereits schon mal hatte, bevor ich mal vor 2 Monaten meinen PC Platt machte.Jedoch wär ne Lösung ganz cool, die es aber wahrscheinlich nicht geben wird :)


« Win XP: Wlan VerbindungWin XP: ordneroption »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...