Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nutze Vista,E-Mail t-online:

Sehr geehrte Damen und Herren, ???
ich nutze Vista und E-Mail von t-online. Diese stellen ein herrkömmliches und ein neues E-Mail-Programm zu Verfügung. Ich nutze ausschließlich das Neue. Aber immer wenn ich direkt von z.B Windos Fotogalerie E-Mail wähle, geht der PC automatisch zum 'alten' Mail-Programm. Was kann ich tun?
Mit freunlichen Grüßen
Brigitte

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Nutze Vista,E-Mail t-online::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Loggst du dich direkt bei T-Online ein? Dort gibt es nämlich das klassische und das neue E-Mail Center.

Ja, ich logge mich direkt über t-online ein .


« Vista: Auflösung dauerhaft riesig!!Vista: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....