Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Auflösung dauerhaft riesig!!

Hallo zusammen

seit gestern früh ist meine auflösung am Computer unter win vista extrem riesig!! 640x480 und die Farbtiefe liegt bei 4 bit!!!


Vorher war das ding auf 1280x1024 und auf 32bit

wenn ich das änder passiert kein bisschen! stellt sich automatisch auf die niedrigste einstellung ein...

was kann ich dagegen machen ??

MfG



Antworten zu Vista: Auflösung dauerhaft riesig!!:

http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/windows-7-fur-sehbehinderte-bildschirmlupe/

ist die evtl an ??


Ansonsten : Systemwiederherstellung auf VORGESTERN. 
« Letzte Änderung: 25.01.11, 15:23:45 von Ava-Tar »

achso okay

brauch ich dafür die win vista cd oder kann ich das auch ganz normal über die windwos oberfläche machen ?

Wie raegieren Grafikkarte und Bildschirm - wenn Du sofort nach Netztaster "ein" mehrfach "F-8" klickst und das Menü "Erweiterte Startoptionen" aufrufst, darin die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" mit <Enter> ausführen läßt und wartest bis der Bootvorgang bis zum Desktop abgeschlossen ist?

Evtl. beschädigte GraKa-Treiber vom Vista aus Sicherungen ersetzt wurden...?

Die Anzeige ist im Menü Anpassen der Anzeigeneinstellung nicht evtl. irrtümlich auf "Anzeige-2" umgestellt?

Kontrolle im Gerätemanager war vorher bereits erfolgt, ob dort an der Grafikkarte Warnzeichen zu sehen sind?

Übrigens Bildschirmlupe befindet sich im Zubehör - merkt man aber, wernn die eingeschaltet ist!

Systemwiederherstellung - ebenfall über Zubehör...

oder : rstrui.exe   starten


« Windows 7: BenutzerkontenWindows Vista: Nutze Vista,E-Mail t-online: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...