Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meine Tastatur hat mit Num Taste Problem. ich habe den Button eingesch

Ich kann die Zahlen nicht mit dem rechten Feld der Tastatur benutzen. die num taste realisiert nicht die Eingabe der Zahlen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Meine Tastatur hat mit Num Taste Problem. ich habe den Button eingesch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur defekt? Diese ggf. mal an einem anderen Rechner testen.


« Win XP: windows xp nachträglich zu suse 10.1Auswahl/Löschen Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...