Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 wird nicht gestartet- schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Hallo Leute,

habe schon bisschen in diesem Forum umhergesucht und ein ähnliches Thema, nur für Windows Vista gefunden. Die dort gegebenen Tips helfen mir nur leider nicht.

Ich habe folgendes Problem:

- nach Start von Windows 7 erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Mauszeiger
- auf diesem kann ich nicht einmal eine Eingabe, wie z.B. Strg+Alt+Entf machen um in den Taskmanager zu kommen
- habe auch schon mit einer Windows 7 DVD gebootet und über die Windowsreparatur versucht weiter zu kommen, nur sagt mir diese das alles in Ordnung sei
- ob im abgesicherten, oder im normalen Modus erscheint der schwarze Bildschirm

Hat jemand einen Tip für mich? 

« Letzte Änderung: 19.01.11, 09:37:31 von paule_beinlich »

« Win2000: Problemde mit WinMgmt.exeWindows XP: Prefetch-Daten gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...