Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Problemde mit WinMgmt.exe

Hallo ForumFreunde! :)

Ich hab auch Probleme mit der Datei "WinMgmt.exe"

Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung:
---------------------------
WinMgmt.exe - Fehler in Anwendung
---------------------------
Die Anweisung in "0x77fc9def" verweist auf Speicher in "0x2d754e44". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
---------------------------

Allerdings ist es mit einfachen Wegklicken nicht erledigt denn sie erscheint nach gut 5 min. wieder auf meinem Bildschirm. Debuggen lass ich von vornherein erst mal sein. Wer weiß was dann noch passiert. Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bin leider ein klein wenig ratlos zur Zeit. :-\

Gruß, Rob.



Antworten zu Win2000: Problemde mit WinMgmt.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal ob der Thread dir helfen kann:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-4915.html

danke sehr,
das hat gut geklappt.

Fehler lässt sich auch mit debuggen nicht beheben


« Windows 7: Meine Device Monior application funktioniert nicht mehrWindows 7: Windows 7 wird nicht gestartet- schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...