Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drivespace

Ich habe noch Zip-Disketten mit Drivespace komprimiert. Wie kann ich diese Disk unter WinXP auslesen?



Antworten zu Win XP: Drivespace:

Hi

Glaube die einzige Mögligkeit ist dir Disketten jemand zu geben der noch MS-DOS noch hat oder MS-DOS installieren um den Inhalt zu sichern.

Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Gruß
LinuxFan

Soviel ich weiß gehört Drivespace zu Win95/98 und was damit "verpackt wurde, kann auch nur damit wieder ausgepackt werden.

MfG

Ja, stimmt. Habe gerade nachgeschaut. Unter Win98SE ist DriveSpace dabei.

Damit müsste es gehen.

Gruß


« Win XP: Kann nicht von CD startenWin2000: Computer geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...