Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aktive X Steuerelemente nicht mehr auf dem neuen rechner??

Hallo Hilfe,
habe einen neuen rechner, WinXP komme jetzt nicht mehr zum bubbles spielen.Einige Steuerelemente in dieser Päsentation können nicht aktiviert werder und sind u U. nicht auf diesem Computer registriert.
Bitte kann mir jemand Helfen.
W. Fehrenbach



Antworten zu Win XP: Aktive X Steuerelemente nicht mehr auf dem neuen rechner??:

Aktive X kannst Du über den IE - Internetoptionen - Sicherheit -
Internet
- Stufe anpassen aktivieren oder deaktivieren. Vorsicht ist aber geboten - vorher gut informieren (Gooogle).
Gruß
Bosco


« Windows Vista: PCEINSTFELLUNGEN SPIELEN VERRÜÖCKTFWindows Vista: mein PC mit Vista zeigt das CD-Laufwerk nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...