Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Webseiten werden nur teilweise angezeigt.

Vorweg einen lieben Gruß an alle PC freaks. Ich arbeite mit einem Laptop von Acer Aspire 7730G, Betriebssystem Windows 7. Bis vor ca. einer Woche lief alles hervorragend. Und nun zeigt sich folgendes Problem: WEB Seiten werden willkürlich geöffnet oder auch nicht. Fehlermeldung: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Ich würde mich freuen, Hilfestellung zu erhalten. Danke im Voraus. Dieter.   



Antworten zu Windows 7: Webseiten werden nur teilweise angezeigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich gäste.
System mit kaspersky notfall cd untersuchen,link wurde hier im forum mehr als oft genug angeben.Ein löschen von funden hat aber zu unterbleiben.


« Windows Vista: die Umstellung von DE auf EN war frueher in der Taskleiste und jetzt iComputer geht nach ca.5min. aus was kann das sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...