Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interpreten und Lieder werden teilweise nicht ganz angezeigt im Media Player

Hallo,
Ich habe ein Problem am mit meinem Handy: SonyEricsson W810i.
Die Interpreten und Lieder werden im Media Player teilweise nicht ganz angezeigt. Das gleiche Problem hat meine Schwester bei ihrem SonyEricsson-Handy (anderes Model) auch.
Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich dagegen machen kann??
MfG Andreas


Antworten zu Interpreten und Lieder werden teilweise nicht ganz angezeigt im Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Interpreten und Lieder werden im Media Player teilweise nicht ganz angezeigt
Was meinst du genau mit "nicht angezeigt?"
Hast du ein Bild? Dann lässt sich´s leichter helfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Musikdateien sind das denn? MP3? Sind Name und Interpret auch richtig in den ID3 Tags angegeben? Kannst du mit verschiedenen Programmen prüfen und ändern, z.b. mit iTunes, Lied einladen, abspielen, dann STRG + I drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also manche Interpreten und Lieder werden nur zur Hälfte angezeigt! z.B. statt Nickelback steht nur Nickel dran und dann statt Gotta be somebody nur Gotta be so. Die ID3-Tags hab ich schon überprüft! Die sind korekt und dort steht der vollständige Name!


« Apple-Kophörer haben i-wie zu wenig Bass !!!Sicherheit von Handys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...