Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer schaltet sich beim setup aus

Hi Leute!
Habe mir heute XP Home gekauft, um meinen Rechner völlig neu aufzuspielen.  Allerdings kann ich das Setup nicht ausführen. Wenn ich von CD starte, komme ich nicht einmal dazu das Setup zu starten bzw. die Festplatte neu zu formatieren, weil sich der Rechner sofort ausschaltet. WAS SOLL ICH TUN???



Antworten zu Win XP: computer schaltet sich beim setup aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im BIos vielleicht ein Antivirenschutz aktiv? Dann mal ausschalten.

Ansonsten noch mal nachlesen

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: Service Pack 1-Installationsfehler???Win2000: Windows 2k-CD für Formatierung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...