Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinME: Windows druckt nicht mehr

Hallihallo.

Ich habe folgendes Problem: mein Windows druckt nicht mehr. (Drucker: Epson Stylus Color 760). Wenn ich in Microsoft Excel was drucken möchte, funktioniert alles reibungslos. Vielleicht hat ja jmd. ne Ahnung woran das liegen könnte?



Antworten zu WinME: Windows druckt nicht mehr:

Hallo

Was heisst dein Windows druckt nicht mehr ? Welches Programm genau ? Der Drucker ist anscheinend richtig installiert wenn Excel drucken kann. Bitte genauere Angaben machen !

Mfg

Sorry, natürlich "word" - nicht windows.

die genauere Info:
Der Drucker zieht das Blatt ganz normal ein. Dieses Teil mit den Patronen drin fährt auch hin und her, es druckt nur aus irgend einem Grund nicht (Patrone noch nicht leer, Düsentest schon gemacht). Wie gesagt, wenn ich ein Dokument von Excel drucke und die Druckereinstellungen völlig gleicht lasse, dann funktioniert alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß nicht ob es das Problem löst, aber versuchen kann man es ja mal.

Suche nach der Datei "normal.dot" und diese dann löschen.

Word aufrufen, es legt dann eine neue "normal.dot" an, und versuchen zu drucken.


« Win XP: bleibt im Bios hängenWin98: Habe keinen Ton. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...