Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC ist seitein paar Tege sehr langsam geworden

Mein PC ist seitein paar Tege sehr langsam geworden und ich kann den auch nicht mehr runter fahren ich muß den immer an PC ausschalte.
Ich hab MozillaFirefox und damit konnte ich mein PC hochfahren und nun geht es nicht mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.01.11, 08:18:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC ist seitein paar Tege sehr langsam geworden:

Welche Fehlermeldung?
Was meinst Du damit, dass Du den PC mit Firefox hochfahren konntest?
Was sagt ein aktueller Virenscan?
 


« Dualboot Xp-Win7 einrichten?Windows 7: Standardeinstellungen will das System nicht geändert haben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...