Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich eine neue festplatte einbauen?

WIe kann ich das Problem beheben?
Ich will auf meinem PC Windows Xp instalieren aber immer nach etwa 5Minuten sagt er er habe ein Problem gefunden und die instalation abgebrochen. Ich soll schauen ob meine Festplatte richtig instaliert ist aber wie mache ich das ?


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows hat ein problem festgestellt fals dise meldung zum ersten mal auftaucht bitte Pc neustarten ansonsten schauen sie ob ihre festplatte richtig konfiguriert wurde.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich eine neue festplatte einbauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ist es eine ATA/IDE (breiter) Platte oder eine SATA-Platte (kleiner Anschluss)?
 

« Windows XP: Wie kann ich ( XP ) Bilder aus dem Net runterladen. Im alten Explorer möglichWindows XP: Rechner startet nach runterfahren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...