Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Active X Steuerelemente

Seit Gestern wird mir immer dieser text angezeigt,egal welche seite ich auf gerufen habe !

Die aktuellen sicherheitseinstellung verhindern das ausführen von active x steuerelemente

ich habe schon versucht unter Internetoptionen die Objekte zu ändern aber da war nix !
wasmuß ich machen bitte bitte helfen werde bald wahnsinnig.
Danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Active X Steuerelemente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIe sind sie denn eingestellt die Sicherheitseinstellungen? Wenn du mal z.B. auf mittel stellst, sollt es auch gehen.

Hi, ich habe das gleiche Problem.
Obwohl ich (natürlich nur testweise) sämtliche Sicherheitseinstellungen des IE6 auf null gefahren habe, erhalte ich diese Meldung.
Mit Opera lässt sich im Übrigen die Seite in der Standardkonfiguration ohne Probleme öffnen...??!!

HILFE!!

Danke für die Antwort

badek

AcxKiller

Gruß

Also ich habe aol Mb begrenzung 5000!Kann ich das Programm auch runterladen ohne das es treuer wird???Habe das gleiche problem mit dem Active-Steuerelemente!Fast keine seite wird noch ganz bei mir angezeigt!!!!!!!!Hilfe!!!Wie lade ich das runter und wie muss ich das dan machen???


« Festplatte wiederherstellen?Brauche Hilfe: Abstürze mit "Bluescreen" und Programme "keine Rückmeldung" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....