Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Active x Steuerelemente - Internet

Hallo,
arbeite mit Windows 2000 und dem Internet Explorer.
Ich kann oftmals Seiten bzw. Links nicht öffnen, da folgende Meldung erscheint:
Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von active-x steuerelementen.

Kann mir jemand helfen?
Danke
Ellen



Antworten zu Active x Steuerelemente - Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ellen
geh mal unter extras/optionen/sicherheitseinstellung in den IE. Stell dort die Sicherheitseinstellungen auf mittel und aktiviere in den erweiterten  Einstellungen Java scipt. Dann sollte eigentlich alles laufen  :D
Aber immer schön nen Virenwächter laufen lassen.
Gruß Merlin

Ich brauche dringend hilfe.Also ich gehe auf die siete www.spielmit.com möchte da spielen,aber dann kommt jedes mal ein kleines fenster da steht dann ,klicken sie hier um activ x steuerelement auf diese webseite aus zu führen.da steht nur ein ok .ist egal wo ich klicke ob auf das ok oder das rote kreux es geht alles weg .dann kommt problem bericht senden. Wäre super wenn mir einer helfen könnte Carmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Verdammte Sicherheitslücke! Nimm nen anderen Browser, wie Firefox oder Opera. Die AciveX-Controls sind nur für manuelles Win-Update brauchbar, in allen anderen Fällen zu unsicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich habe die neue version von opera und bin da sehr zufrieden mit,habe aber ein problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt.
ich bin bei spielmit und wenn ich eine spierlerseite öfnen möchte dann kommt zwar das chatfenster aber die linke seite wo man spielt  bleibt blau und dort steht ich soll auf steuerelement hier drücken wenn ich dieses mache dann passiert nichts und selbst wenn ich es ein paar mal versuche es ändert sich nichts ganz am anfang konnte ich mit dem opera problemlos spielen auf dieser seite und auf mal ging es nicht mehr kann mir da jemand helfen wie ich was wo einstellen kann das ich mit den opera dort weiter spielen kann ? ich freue mich über jeder hilfe lieben dank  gruß felix


« Mac OS X: Verschlüsselung von Netgear AV200 Wireless Powerline Windows 7: Keylogger. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...