Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brauche Hilfe: Abstürze mit "Bluescreen" und Programme "keine Rückmeldung"

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe mir vor kurzem einen Rechner zusammengestellt und arbeite jetzt ca. 3 Monate damit und ärgere mich, dass mir ständig die Programme abstürzen (keine Rückmeldung) oder ich einen Blue-Screen bekomme mit den unterschiedlichsten Fehlern (häufig: win32k.sys adresse BF80FD5B .).

Die PC Daten:

Board:      MSI K8N Neo4 PCI-Express Athlon 64
CPU:      AMD Athlon  64 Prozessor 3200+
DDR-Ram:   2 x Kingston KVR 400 X 64 C 3A / 512(2.01 GHz)
Grafik:      Leadtek WinFAST PX 6600 DT
Betriebssystem:   WINDOWS XP Professional (Vers. 2002)    Service Pack 2

Ich hab auch mit dem Programm MemTest 3.2 einen Check der Ram´s im Leerlauf durchgeführt und er hat mir nach ca. 20 Minuten ca. 25 Errors gebracht.
Die Rams habe ich mal ausgebaut und wieder eingebaut, leider kein erfolg.

Ich weiß mir keinen Rat mehr kann mir vielleicht jemand helfen, der sich besser noch in der Materie auskennt?

Danke schon mal

Gruß

Ein frustrierter PC-User  ??? Ausie-R-N


« Win XP: Active X Steuerelementeblue screen verursacht durch .sys dateien ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!