Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Alle haben das gleiche Destkopsymbol

Guten Tag , ich hab folgendes Problem ,

Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber aufeinmal hatten alle Programme das gleiche Symbol wenn ich zb. Programme mit dem Chat Icq  oder mit Windows movie maker öffnen möchte haben alle das icq oder das Windows movie maker Zeichen .

Ich bin echt ratlos .  Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen . 
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :-\



Antworten zu Windows Vista: Alle haben das gleiche Destkopsymbol:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-335751-0.html

 ??? ??? ???

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers ... 

Hab ich schon versucht aber Systemherstellung geht nicht. 


« Windows 2000: Hilfe ich hab mein Passwort für den admin vergessenWindows 7: Welche Prozesse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...